weather-image
Anzeige

Traumhäuser von Hausträumern

veröffentlicht am 10.11.2020 um 10:25 Uhr

Traumhäuser von Hausträumern Image 2

Ein Schlösschen mit zwei Türmen und lila Dach, mitten im See, von Steinen umgeben. Eine Insel des Glückes. Oder wie wäre es mit dem hübschen Bauernhaus, fast eine Kate, zu erkennen am Dach aus Holz, die rechter Hand von einem Garten gesäumt wird, in dem die „Honig“-Flagge weht und ein Teich im Grünen blau schimmert. Oder dies noch: ein Leuchtturm in rot und weiß mit „Dewezet“-Aufschrift. – Diese drei Traumhäuser sollen stellvertretend für alle weiteren genannt werden, die genauso individuell, genauso originell sind und auf diesen Seiten nunmehr zur Abstimmung stehen. Schöner können Häuser nicht sein: Dewezet und Pyrmonter Nachrichten haben wieder zur Traumhaus-Aktion aufgerufen. Kreativität war gefragt – im Corona-Jahr scheint sie besondere Höhenflüge zu machen! Denn das Ergebnis ist überwältigend: 63 Häuser stehen zur Auswahl. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.
    

Zwei Bedingungen gab’s: Jedes Gebäude musste irgendwie als Haus erkennbar sein (haben alle Einsendungen erfüllt). Und eines der Logos unserer Traumhaus-Partner – Beißner Hochbau, Sparkasse Hameln-Weserbergland und Honig Baustoffe – war zusätzlich noch zu integrieren. Auch das gelang allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf besondere Weise.

Was bleibt, ist Danke zu sagen. An all jene, die so kreativ ans Werk gegangen sind. Und an die Traumhaus-Partner von Dewezet und Pyrmonter Nachrichten, weil sie die Aktion mit Hingabe und Leidenschaft unterstützen.

Unter www.traumhaus-weserbergland.de findet jetzt das Online-Voting statt. Machen Sie mit! Unter den zehn Besten wird die Jury schließlich die Gewinner der Traumhaus-Aktion 2020 ermitteln. 

Voten Sie bis zum 15. November auf www.traumhaus-weserbergland.de

  Sonderveröffentlichungen