weather-image
Anzeige

Service aus bestem Hause

Das Zuk-Team setzt Maßstäbe in Sachen Immobilie

veröffentlicht am 16.11.2020 um 09:49 Uhr

„Ich glaube, dass jedes Recht eine Verantwortung, jede Gelegenheit eine Aufgabe und jeder Besitz eine Verpflichtung auferlegt“, sagte der amerikanische Unternehmer und erste Milliardär John Davison Rockefeller (1839 – 1937) einmal über das Eigentum. Um der Verantwortung, Aufgabe und Verpflichtung bestmöglich gerecht zu werden, die Immobilien-Eigentum mit sich bringen, ist der ZUK Immobilien-Service Ihr regionaler Spezialist und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um Immobilien in Hameln und Umgebung.
       

Das Unternehmen verfügt bereits über eine 20-jährige Erfahrung in der Immobilienbranche. „Unsere Firma hat sich seit den Anfängen vor 20 Jahren kontinuierlich durch persönliche Empfehlungen zur heutigen Größe entwickelt. Wir sehen uns als regionalen Spezialisten rund um die Immobilie und betreuen mit unserem motivierten Team eine große Anzahl von Wohneigentumsanlagen, Mietwohnhäuser, gemischt genutzten Immobilien sowie Gewerbeobjekte in der hiesigen Region Weserbergland“, berichtet Christine Zuk-Dublinski, die Inhaberin des heimischen Dienstleistungsunternehmens.

Zum weiteren Team der persönlichen Ansprechpartner vor Ort gehören der Dipl.-Kfm. Bernd Dublinski, der sich überwiegend mit den Mietverwaltungen beschäftigt, Julia Kreiss, die das Backoffice betreut, sowie Anja Hintersdorf und Heike Wehrmann, die beide im Bereich der Verwaltung von Wohnungseigentümer-Gemeinschaften tätig sind.
             

Die Leistungspalette des Hamelner Unternehmens reicht von der Verwaltung von Wohnungseigentümer-Gemeinschaften (WEG) über die Mietverwaltung und die Technische Verwaltung sowie die Immobilien-Bewertung bis hin zur Immobilien-Vermittlung. Besonders auf eine kompetente Beratung und den umfassenden Service können sich die Kunden verlassen, wenn sie ihr Objekt in die Hände von Christine Zuk-Dublinski und ihrem engagierten Team geben. Nähere Information zum ZUK Immobilien-Service Hameln erhalten Interessierte unter www.zuk-immobilien.de. sbr
                

Unsere Leistungen im Überblick:

- Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
- Verwaltung von Mietobjekten
- Übernahme der technischen Verwaltung
- Bewertung von Immobilien
- Vermittlung von Kauf oder Verkauf einer Immobilie
              

Wir ziehen um!

In diesem Jahr gibt es für den ZUK Immobilien-Service gleich zwei Gründe, um zu feiern. Wie schon erwähnt, kann das Unternehmen auf sein 20-jähriges Bestehen zurückblicken, darüber hinaus steht zum Ende des Jahres noch der Umzug von Klein Berkel in die Hamelner Innenstadt bevor. „Durch das anhaltende Wachstum unseres Unternehmens sind die bisherigen Büroräume in der Schultheißenstr. 17, in denen wir seit nunmehr zehn Jahren arbeiten, zu klein geworden. Daher werden wir zum Jahreswechsel 2020/2021 in eine größere Büroetage im 1. OG des historischen Gebäudes Bäckerstraße 13 im Zentrum der Hamelner Altstadt umziehen“, erklärt Christine Zuk-Dublinski. Neben geräumigen Büros für die Mitarbeiter und einer modernen IT-Technik verfügen das Dienstleistungsunternehmen dann auch über einen größeren Konferenzraum für Besprechungen und Versammlungen. Darüber hinaus sind gekennzeichnete Parkplätze auf der Rückseite des Gebäudes über die Einfahrt Kopmannshof vorhanden. „Wir freuen uns, Sie ab Jahresbeginn 2021 in unseren neuen Räumen willkommen zu heißen“, so die Inhaberin.

  Sonderveröffentlichungen