weather-image
Anzeige

Meteor Immobilien in Hameln: Kompetenz, die Vertrauen schafft

Meteor Immobilien – starker Partner im Herzen der Altstadt

veröffentlicht am 22.09.2021 um 14:19 Uhr

www.meteor-immobilien.de – die komplett neu durchkonzipierte Website von Meteor Immobilien ist ganz frisch scharf geschaltet! Sie dokumentiert mit Fotos aus der historischen Altstadt und darüber hinaus, wie sehr Inhaber Werner H. Küll und sein Team sich mit der Region identifizieren. „Wir kennen uns in Hameln und Umgebung aus.Wir sind von hier! Das ist unsere Stärke.“

Eine regionale Stärke, die sich auch im Umgang mit den Kunden zeigt: Persönlich, engagiert, zuverlässig – das ist das Credo von Werner H. Küll, Jeanette Küll und Katja Birkholz. „Maßgeschneiderte Immobilien für unsere Kunden – das ist unser Ziel.“ Ein Ziel, das sehr oft erreicht und durch hohe Kundenzufriedenheit dokumentiert wird. Denn eine Immobilie sei nicht einfach nur ein Objekt, sondern das Herzstück des Kundenwunsches „und daher auch unsere Herzensangelegenheit“, sagt Werner H. Küll. Ganz gleich, ob es um den Verkauf geht oder darum, den Kunden auf der Suche nach einem neuen Zuhause zu begleiten – Meteor Immobilien ist hier in jeder Hinsicht ein starker Partner schon seit Mitte der Achtzigerjahre. Diese Erfahrung ist das Fundament des umfangreichen Portfolios des Maklerbüros im Herzen der Hamelner Altstadt.
   

„Wir beraten, verhandeln, ermitteln Werte, führen Besichtigungen durch, betreuen in Behördenangelegenheiten – kurzum: Wir sind die, auf die sich unsere Kunden immer verlassen können“, verspricht der Immobilienmakler, der auch als Sachverständiger im Gutachterausschuss tätig ist. Diese hohe Professionalität ist von der Freude geprägt, immer auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung zu sein.


"Wir beraten, verhandeln und vermitteln Werte."


Zustand und Lage des Objekts seien zwar nach wie vor die wichtigsten Punkte, „aber es spielen auch andere Dinge eine Rolle, die es auszuloten gilt“. Und zwar nicht nur bis zum Abschluss des Kaufvertrags, sondern darüber hinaus. „Wir sehen unsere Arbeit mit der Unterschrift des Vertrags nicht als erledigt an, sondern sind als Kümmerer auch danach Ansprechpartner.“ Das alles schafft Vertrauen! Auch bei Neu-Kunden, die sich über die relaunchte Website vorab umfassend informieren können: www.meteor-immobilien.de

Kontakt

Kompetenz, die Vertrauen schafft Image 1

Meteor Immobilien
Inhaber: Werner H. Küll e. K.
Bäckerstraße 10
31785 Hameln
Telefon: 05151 / 22078
Telefax: 05151 / 22070
E-Mail: info@meteor-immobilien.de

  Sonderveröffentlichungen