Anzeige

LVM-Versicherungsagentur Feuerhake: Ein halbes Jahrhundert im Dienst der Sicherheit

LVM-Versicherungsagentur Feuerhake: Ein halbes Jahrhundert im Dienst der Sicherheit Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Agenturinhaberin Imke Göbel

Mittlerweile in der zweiten Generation führt Imke Göbel die LVM-Versicherungsagentur Feuerhake in der Osterstraße 41 in Coppenbrügge. Im Januar feiert die gute Adresse in Sachen Sicherheit ihr 50-jähriges Bestehen.      

    

„Anlässlich unseres Jubiläums möchten wir uns ganz herzlich für das Vertrauen bedanken, das uns in all den Jahren entgegengebracht wurde“, so die Inhaberin, Imke Göbel. „Auch weiterhin werden wir alles tun, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen“, verspricht die Agenturinhaberin.
 

Von Brünnighausen nach Coppenbrügge – vom Vater zur Tochter

Am 15. Januar 1971 eröffnete Hans-Jürgen Feuerhake die LVM-Agentur in Brünnighausen. Acht Jahre später folgte das Zweitbüro an der Schlossstraße in Coppenbrügge. 1986 fand der Umzug des gesamten Büros nach Coppenbrügge statt, damals noch in die Osterstraße 14. 
        

Ein paar Häuser weiter, in der Osterstraße 41, errichtete der damalige LVM-Vertrauensmann 1997 dann das Gebäude, in dem die Agentur bis heute zu Hause ist. 1995 war bereits Tochter Imke Göbel mit in die Agentur eingestiegen und unterstützte ihren Vater bei der Kundenbetreuung. Im Dezember 2008 übernahm die studierte Versicherungsfachwirtin dann die Leitung der Agentur.
   

Familienunternehmen mit Persönlichkeit und Kompetenz

Neben Inhaberin Imke Göbel gehören die Mitarbeiterinnen Lisa Schweinebart, Birte Ahlers, Olivia Wesolowska, die Auszubildende Luisa Artelt und Monique Sewing (in Elternzeit) zum Agenturteam. Jede hat sich individuell auf ganz bestimmte Themen spezialisiert, um die Privat-, Landwirtschafts- und Gewerbekunden umfassend zu betreuen.

Fachliche Kompetenz, gepaart mit modernster Kommunikationstechnik, macht die Versicherungsexpertinnen zu einem schlagkräftigen Team.

Diese fachliche Kompetenz, gepaart mit modernster Kommunikationstechnik, macht die Versicherungsexpertinnen zu einem schlagkräftigen Team für die Kunden. „Trotz allem Fortschritt sind wir aber ein Familienbetrieb geblieben“, so Imke Göbel, „das merken unsere Kunden und das schätzen sie auch – wie ihre langjährige Treue beweist.“
     

LVM-Versicherungsagentur Feuerhake
Inhaberin: Imke Göbel
Osterstraße 41
31863 Coppenbrügge
Telefon (0 51 56) 96 17 00
info@feuerhake.lvm.de

LVM-Versicherungsagentur Feuerhake: Ein halbes Jahrhundert im Dienst der Sicherheit-2

Zwar ist es derzeit aufgrund von Corona nicht möglich, einen Empfang oder eine Feier zum Jubiläum auf die Beine zu stellen, jedoch soll der Geburtstag auf jeden Fall nachgeholt werden, verspicht das LVM-Team. Bereits jetzt kann zudem über die Facebook-Seite ein Video zum Agenturjubiläum angeschaut werden (einfach den QR-Code scannen)!