Anzeige
Unikum Geschenke in Rinteln: Alles bleibt anders

UNIKUM, das Fachgeschäft für Geschenke & Ideen in Rintelns Fußgängerzone hat in den letzten Wochen die Abteilungen neu gestaltet. Dabei bleibt UNIKUM seinem Namen treu und ist in der Vielfalt einzigartig. Originelle Trendartikel und Geschenkideen gibt es hier ja schon immer in großer Auswahl. Neu hinzugekommen sind einige besondere...

Galerie Innenstadt in Rinteln: Kunst in ungewohntem Ambiente

Vom 11.11.2023 bis zum 25.11.2023 lockt eine seit Jahren sehr beliebte Aktion in die Rintelner Innenstadt. Der Stadtmarketingverein Pro Rinteln e.V. wird in Kooperation mit Unternehmen der Innenstadt wieder die "Galerie Innenstadt“ eröffnen. Kunst in der Innenstadt, in so einer Form, ist einmalig in der näheren Umgebung. Rinteln wird damit zu...

Rinteln an der Weser: Die Bilderbuchkirmes im Weserbergland

Vom 03. bis 06. November 2023 geht es in Rinteln an der Weser wieder hoch her. Die traditionelle Herbstmesse verspricht vier Tage voller Spaß, Spannung und Unterhaltung inmitten der historischen Altstadt.

Brands Weihnachtsbäume in Rinteln: Besondere Weihnachtsbäume

"Wir hatten wunderbares Weihnachtsbaumwetter“, freut sich Heinrich Brand, Seniorchef von „Brands Weihnachtsbäume“, der im vergangenen Jahr das Unternehmen rund um den schönsten Baum des Jahres an seine Söhne Christian und Stefan abgegeben hat.

Eishalle Lauenau: Es geht wieder rund

Die neue Saison wird mit einer tollen Eröffnung am 3.11. um 18 Uhr gefeiert. Bei einer Eisrevue zu Abba-Songs werden 80 Kinder auf dem Eis zu sehen sein. Freut Euch auf die Kleinen Kufen Lauenau und die Kids aus der Eislauf AG vom Hannah-Arendt-Gymnasium Barsinghausen.