Anzeige
Rinteln: JPK Immobilien

Seit 2002 betreut JPK Immobilien Kunden beim Verkauf ihrer Immobilie. Ob kleine Eigentumswohnung, Einfamilien-/Mehrfamilienhaus oder Gewerbeimmobilie, persönliche, individuelle Beratung wird bei Diana Kölling und Katja Herden GROSS geschrieben.

Rinteln: Im März wird gefeiert

Ergotherapeut Martin Meier ist seit 2004 mit seiner Praxis in Rinteln zuhause. Am 14. März eröffnete er diese zunächst in Deckbergen. Seit 2007 arbeitet er dabei mit seiner Frau Tanja, ebenfalls Ergotherapeutin, zusammen. 2009 folgte der Umzug der Praxis an den heutigen Standort in der Engen Straße. Inzwischen hat sich Tanja Meier an gleicher...

Rinteln: Abnehmen im Liegen:

Jede Anwendung steigert das Wohlbefinden, man schaut wieder gerne in den Spiegel, die schon lange im Schrank ganz hinten verstauten Klamotten passen endlich wieder - man ist einfach happy!

Neu in der Stadt - die Salzkabine Rinteln

Seit Oktober neu und bisher einzigartig in unserer Stadt und weitem Umfeld ist die Salzkabine Rinteln. Inhaber Michael Weil freut sich darauf, die sogenannte Halotherapie in Rinteln zu etablieren. Die nur einen Quadratmeter große Kabine befindet sich in den Räumlichkeiten der Fachfußpflege Rinteln, Ritterstraße 23. Schon der Standort der...