Anzeige
immobilienprofis

Anker und Kompass: Immobilienmakler Werner H. Küll von Meteor Immobilien Hameln

Anker und Kompass: Immobilienmakler Werner H. Küll von Meteor Immobilien Hameln Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Das Meteor-Team: Betriebswirt Werner H. Küll und seine Frau Jeanette Küll (links) sowie Anke Fasch und Büroleiterin Katja Birkholz (rechts). Fotos: Meteor

Meteor Immobilien - starker Partner im Herzen der Stadt

Ein Anker deshalb, da hier regionale Stärke (,,Wir kennen den Markt sehr genau") auf hohe Kompetenz trifft. Und ein Kompass, weil in einer Zeit, in der die Verunsicherung wächst, Werner H. Küll, Katja Birkholz, Anke Fasch und Jeanette Küll einen guten Weg vorgeben. Und obgleich sie mit jedem Kundenwunsch achtsam umgehen, ,,haben wir auch die Aufgabe, bei Verkäufen eine realistische Markteinschätzung abzugeben, wenn Wunsch und Wirklichkeit zu sehr auseinanderdriften", so Werner H. Küll, für den der persönliche Kontakt zu jedem Kunden oberste Priorität hat.

"Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen. "

,,Maßgeschneiderte Immobilien für unsere Kunden - das ist unser Ziel." Ein Ziel, das sehr oft erreicht und durch hohe Kundenzufriedenheit dokumentiert wird. Denn eine Immobilie sei nicht einfach nur ein Objekt, sondern das Herzstück des Kundenwunsches ,,und daher auch unsere Herzensangelegenheit", sagt Werner H. Küll. Ganz gleich, ob es um den Verkauf oder die Vermietung geht oder darum, den Kunden auf der Suche nach einem neuen Zuhause zu begleiten: Meteor Immobilien ist hier in jeder Hinsicht ein zuverlässiger Partner schon seit Anfang der Achtzigerjahre. Diese Erfahrung ist das Fundament des umfangreichen Portfolios des Maklerbüros im Herzen der Hamelner Altstadt. 

,,Wer suchet, der findet", lautet bekanntlich ein Sprichwort. Die im vergangenen Jahr relaunchte Homepage www.meteor-immobilien.de hat ständig interessante Immobilien zu bieten. Einfach mal reinklicken oder auch anrufen!

Kontakt

Meteor Immobilien 
Inhaber: Werner H. Küll e.K. 
Bäckerstraße 10
31785 Hameln

Telefon: 05151/22078
Telefax: 05151/22070
E-Mail: info@meteor-immobilien.de