Anzeige

Fleischerei Steding Hessisch Oldendorf: Echt volles Mett köstlich!

Fleischerei Steding Hessisch Oldendorf: Echt volles Mett köstlich! Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Köstliches zu jeder Jahreszeit: Die Fleischerei Steding präsentiert sowohl in ihren Geschäften als auch am Stand auf dem Hamelner Wochenmarkt ein leckerwürziges Portfolio. Fotos: Dana

##mainParagraph##

Fleischerei Steding setzt kreative Akzente

„Groß genug für alle Ansprüche und klein genug für den persönlichen Kontakt.“ – Was sich auf der Internetseite der Fleischerei Steding (www.fleischerei-steding.de) gewissermaßen wie eine Einladung zum Genießen liest, setzt das Team des Betriebs in den neu gestalteten Filialen und nicht zuletzt auch am Stand auf dem Hamelner Wochenmarkt leidenschaftlich gerne um. Fleischermeister Roger Steding und seine Mitarbeiter sind stets auf kreativen Pfaden unterwegs und verbinden neue Köstlichkeiten in ihrem Portfolio mit Klassikern, die immer schon geschmeckt haben.
     

             

Gusto aus gutem Hause sozusagen. Die Basis der hohen Qualität sind die hervorragenden Ausgangsprodukte: Fleisch ausgezeichneter Herkunft, das nicht von weither angekarrt wird, sondern vielmehr den Geschmack des Weserberglandes in sich trägt. Im Betrieb in Fischbeck wird es von Meisterhand veredelt.
      

„Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste“, sagt Roger Steding. Gerade jetzt, wo die Winterkälte vielen Menschen manche Reserven abzwingt, der Lockdown und die Kontaktbeschränkungen am Gemüte nagen „darf’s auch mal Schmalz aufs Brot sein oder ‚Opas Leberwurst‘“. Das füllt die Reserven wieder auf.
      

Wofür der Fischbecker Betrieb vor allem bekannt ist, sind seine delikaten Räucherprodukte, die in sehr vielfältiger Art angeboten werden. Ob Wurst oder Schinken – einfach zum Schwärmen lecker. Und ja, auch etwas Warmes braucht der Mensch: Was liegt da also näher, als sich bei den Stedings mit verzehrfertigem Grünkohl und Kohlwurst einzudecken.
       

Überhaupt: Am Steding-Stand auf dem Wochenmarkt stehen Kunden vor einer großen Vielfalt an Spezialitäten. Und sie stehen überdies am einzigen Hackfleischmobil, das frisches Mett vor Ort produzieren darf. Dazu frische Brötchen von einem der Bäcker, die ebenfalls auf dem Wochenmarkt zu finden sind – fertig ist die Brotzeit. Oder jedenfalls fast fertig… – Denn natürlich sollten Kunden unbedingt auch die Schinkenwurst mit Knoblauch ordern. Eine Delikatesse für Genießer pikanter Produkte. ey
      

Fleischerei Steding Hessisch Oldendorf: Echt volles Mett köstlich!-2

Liebe Kunden, gerne möchten wir Sie auch weiterhin mit frischen Produkten versorgen, aber BITTE halten Sie die Regeln ein:
- ab sofort ist das Tragen einer FFP2- Maske Pflicht. Kinder unter 6 Jahren sind befreit, bis 15 Jahren reicht eine Stoffmaske
- halten Sie mindestens 1,5 bis 2 Meter Abstand
- achten Sie auf die Anstellhinweise an den Ständen
- vermeiden Sie Gruppierungen

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bäckereien
Bäckerei Bente, Emmerthal
Bäckerei Hakenbeck, Haverbeck
Kornblume, Friedrich Pettig, Grupenhagen

Bäuerliche Erzeugnisse
Hofladen Benditte, Haverbeck
Fam. Fischer, Haverbeck
Fam. Munzel-Piepenbrink, Coppenbr.
Kartoffelhof Poock, Fuhlen
Hof Strüver, Börry

Fisch und Meeresfrüchte
Fisch Meyer GmbH, Hameln
Fisch Otto, Rehburg-Loccum

Fleisch und Wurst
Bio-Fleischerei Matzeik, Porta Westfalica
Fleischerei Lange, Hemeringen
Wurstspezialitäten Lohmeier, Minden
Fleischerei Schulte, Hess. Oldendorf
Fleischerei Steding, Fischbeck

Floristik
Gärtnerei Sporleder, Heyen
Gärtnerei Vollmer, Herkensen

Gewürze und Tee
Frevert GbR, Lemgo

Geflügel, Eier
Fa. Ewers, Extertal
Fa. Hanf, Hille

Griechische Spezialitäten
El Charif, Hameln

Imbiss
Dörte Meyers Imbiss, Hameln
Grillbetrieb Key, Bad Pyrmont

Käse
Steinlage Käsespezialitäten, Rietberg
Fa. Zielmann, Aerzen
Kornblume, Grupenhagen

Obst und Gemüse
Claudiu Marinescu
Marienhof-Bioland, Esperde/Emmerthal
Der Italiener, Bad Münder
Bioland Gärtnerei Ulenburg, Löhne