##mainParagraph##

Auf Kurs bleiben – mit Siegmann Gesunde Schuhe

Schwierige Zeiten sind dazu da, das Beste daraus zu machen. Siegmann Gesunde Schuhe verfolgt in Coronazeiten mit den neuen Kollektionen der Aktivschuhe von MBT genau diesen Weg. „Es gibt eine Studie, wonach 30 Minuten Bewegung am Tag sich sehr positiv auf die Gesundheit auswirken. Der MBT ist ideal dafür.

Ein perfekter Begleiter in fast jeder Situation“, sagt Sabine Wiegrefe, Geschäftsführerin des Fachgeschäfts an der Osterstraße. Immer mehr Menschen bewegen sich an der frischen Luft; als Fitnessstudios und Vereine geschlossen waren, blieb ihnen gar nichts anderes übrig.
    

             

Es gibt nicht wenige, die in dieser Zeit den MBT für sich entdeckt haben. Gewiss ein Wunderschuh: Rücken, Gelenke, Venen, Muskulatur werden gestärkt. Im MBT läuft jeder der Fitness entgegen – und dem Virus davon.