Anzeige

Hameln: 60 Jahre Ernst Deutsch Malermeisterbetrieb

Hameln: 60 Jahre Ernst Deutsch Malermeisterbetrieb Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Vermummt vereint: Udo und Sebastian Hanf mit Mitarbeiter Roland Vogel bieten beste Qualität. 

Wer 60 Jahre Fassaden und Räume mit Farben versieht. Wer 60 Jahre Häuser und Wohnungen neuen Glanz verleiht. Wer 60 Jahre dazu beiträgt, der Region mit hervorragendem Handwerk seinen Stempel aufzudrücken, der darf sich feiern lassen. Herzlichen Glückwunsch also an den Malermeisterbetrieb Ernst Deutsch! ey       

Ihr vielseitiger Meisterbetrieb für Qualitätsarbeit

Hameln: 60 Jahre Ernst Deutsch Malermeisterbetrieb-2

Ernst Deutsch:

„Ich danke allen meinen Mitarbeitern für ihre Treue und ihren Einsatz. Ich bin stolz auf unsere gemeinsam gestalteten 60 Jahre Firmengeschichte.“










Hameln: 60 Jahre Ernst Deutsch Malermeisterbetrieb-3

Andreas Koch:

„Das Talent arbeitet, das Genie schafft! Alles Gute zum 60-jährigen Jubiläum und Gesundheit für die Zukunft.“