weather-image
Anzeige

Ausgezeichnetes Team Vogelsang

Mit Postbank Immobilien im Weserbergland einen Schritt voraus

veröffentlicht am 24.11.2021 um 16:46 Uhr

Wenn es um Immobilien geht, ist der Hefehof eine im wahren Sinn des Wortes ausgezeichnete Adresse. Denn hier hat das Team vom Vertriebsleiter der Postbank Immobilien GmbH im Weserbergland, Eckhard Vogelsang, seinen Sitz. Zum bereits fünften Mal erhielt Vogelsang von Europas größtem Immobilien-Magazin „Bellevue“ Anfang des Monats das Qualitätssiegel „Bellevue Best Property Agents“, das von einer unabhängigen Jury Maklerunternehmen mit ausgezeichnetem Service und nachgewiesener Fach- und Marktkenntnis verliehen wird.

Auf Vertrauen bauen. – Die Postbank Immobilien GmbH bietet bundesweit Lösungen für Immobilien-Käufer und Verkäufer. Eckhard Vogelsang und seine Mitarbeiter kennen die Region sehr genau. Sie wissen den Markt preisrealistisch einzuschätzen und machen Wohnträume wahr – auch in Zeiten der Covid-19-Pandemie, in denen der Wunsch nach einem eigenen Zuhause bei vielen Menschen stark gewachsen zu sein scheint. „Wir spüren viel Bewegung vor allem im Bereich Neubau.“ Die Nachfrage nach Bauplätzen, die die Postbank Immobilien im Weserbergland anbieten, sei enorm. Sein Team biete eine neutrale Neubauberatung an; die Kunden würden bis zur Realisierung umfassend betreut, vor allem auch in puncto Finanzierung.
   

An der Marktsituation hat sich seit etwa fünf Jahren wenig geändert. Experten sprechen hier von einem Verkäufermarkt. Was nichts anderes bedeutet, als dass Besitzer, die ihre Immobilie veräußern möchten, mithilfe der Postbank Immobilien einen besseren Preis erzielen als im Alleingang, weil aufgrund niedriger Zinsen potenzielle Käufer quasi Schlange stehen – auch außerhalb der Stadtzentren. Der Wert einer Immobilie hängt von verschiedenen Faktoren ab, nicht allein von der Lage. Eben diese Faktoren vermag die Postbank Immobilien GmbH als Profimakler vor Ort deutlich besser bewerten zu können als regionsfremde Makler.
   

„Eine Auszeichnung für das ganze Team“: Eckhard Vogelsang, Vertriebsleiter der Postbank Immobilien im Weserbergland, erhielt zum fünften Mal von Europas größtem Immobilien-Magazin „Bellevue“ den Qualitätssiegel „Bellevue Best Property Agents“. Foto: hek
„Eine Auszeichnung für das ganze Team“: Eckhard Vogelsang, Vertriebsleiter der Postbank Immobilien im Weserbergland, erhielt zum fünften Mal von Europas größtem Immobilien-Magazin „Bellevue“ den Qualitätssiegel „Bellevue Best Property Agents“. Foto: hek

„Wir haben eine Verpflichtung gegenüber Käufer und Verkäufer, realistische Fakten zu schaffen. Dafür müssen alle Umstände geprüft werden, damit später nicht das böse Erwachen kommt“, sagt Eckhard Vogelsang. Deshalb ist die sogenannte „Qualifizierung des Kunden“ wichtigster Bestandteil der Beratung. Wünsche definieren, Datenschutz, Finanzcheck. – Erst wenn die finanziellen Möglichkeiten geprüft worden sind, können passende Objekte gefunden werden. Daraus erwachse eine vertrauensvolle Basis, die den Kunden zum Premium-Kunden werden lässt. Die Vorteile: Er bekommt neue Objektangebote zugeschickt, bevor diese öffentlich beworben werden, und erhält sofort die Zugangsdaten für Postbank Immobilien GmbH Weserbergland Team Eckhard Vogelsang, selbstständige Immobilienberater Hefehof 30 31785 Hameln Telefon: 05151/936660 E-Mail: Eckhard.vogelsang@postbank.de Internet: https://immobilien.postbank.de/hameln Kontakt die 360-Grad-Rundgänge im Internet. Dabei, und das ist dem Vogelsang-Team sehr wichtig, gehe die Privatsphäre des Verkäufers über alles, und das Angebot des virtuellen 360-Grad-Rundgangs verhindere den Besichtigungs-Tourismus. hek
  

Kontakt

Postbank Immobilien GmbH Weserbergland
Team Eckhard Vogelsang, selbstständige Immobilienberater
Hefehof 30
31785 Hameln
Telefon: 05151/936660
E-Mail: Eckhard.vogelsang@postbank.de
Internet: https://immobilien.postbank.de/hameln

Stadtvilla wird Musterhaus

Richtfest für das Musterhaus an der Klütstraße. Foto: HochundBild
Richtfest für das Musterhaus an der Klütstraße. Foto: HochundBild

Eine starke neue Partnerschaft wächst am Klüt heran: Direkt neben dem Combi-Markt entsteht derzeit als gemeinsames Projekt der Postbank Immobilien GmbH und der Heinz von Heiden GmbH eine Stadtvilla. Sie wird nach ihrer Fertigstellung im Sommer für drei Jahre als Musterhaus genutzt.

Doris Dreyer, Gebietsleiterin und Immobilienberaterin der Postbank Immobilien GmbH mit Sitz im Hefe Hof, wird dort ihr Büro einrichten, Interessenten beraten, Grundstücke sowie Immobilien verkaufen und auch kompetente Informationen dazu geben, wie sich der Wohntraum finanzieren lässt. „Gerade vor dem aktuellen Hintergrund in der Bauwirtschaft ist es umso wichtiger, einen starken Partner für den Hausbau an seiner Seite zu haben. Heinz von Heiden bietet nicht nur einen guten Namen, sondern auch die Erfahrung von über 50000 realisierten Bauvorhaben, sowie unter anderem von einer 15-monatigen Festpreisgarantie. Das sorgt für preisliche Sicherheit“, macht Doris Dreier deutlich.
   

  Sonderveröffentlichungen